TigeR in Fellbach sucht Nachfolger*In

Partnerin/ Partner gesucht!

Der TigeR Sonnenkinder ist aus Fellbach nicht weg zu denken. Er ist schon viele Jahre fester Bestandteil der Kinderbetreuung in Fellbach und Umgebung.
Seit 2,5 Jahren leite ich, Simone Salm nun diesen TigeR.
Zukünftig möchte ich nicht mehr alleine arbeiten. Um zum Einen die Fachlichkeit zu erhöhen und um Anderen im Team wirtschaftlich auskömmlich arbeiten zu können, habe ich mich entschieden ab Sommer
2021, mit der Ausbildung zur Erzieherin zu beginnen. Um dies umsetzten zu können, suche ich nun eine Partnerin oder einen Partner die/der in meiner Abwesenheit ab Juni 2021 die Sonnenkinder
vorerst alleine weiterführt. Auch ein befristetes Arbeiten als Tandem wäre denkbar. Nach meiner Ausbildung möchte ich dann wieder Teil der Sonnenkinder sein.
Darum suche ich Sie/Dich

... als dauerhafte/n PartnerinfPartner für die Sonnenkinder,
... auf Zeit - um Erfahrung in einem TigeR zu sammeln,
... oder, oder, oder.
Für weitere ldeen bin ich gesprächsbereit.
Habe ich lhr/Dein lnteresse geweckt?
Dann melde Sie sich/melde Dich telefonisch bei den Sonnenkindern unter 0711/46 91 46 66,
oder bei mir privat unter 07151/48 5 78 oder per Mail unter sonnenkinder.fellbach @web.de
lch freue mich Sie/Dich kennen zu lernen !
Liebe Grüße
Simone Salm