Feierliche Verleihung des Gütesiegels

Am Freitag, den 28.09.2018 hatten wir allen Grund zu feiern. Wir bekamen durch Herrn Sebastian Lehmann vom Kommunalverband für Jugend und Soziales (KVJS) das Gütesiegel überreicht.

Dieses Zertifikat bescheinigt uns eine hohe Qualität bei der Qualifizierung von Tagespflegepersonen.

Wir luden alle unsere Tagespflegepersonen aus Fellbach und Kernen mit ihren Kindern ein, Vertreter von den jeweiliegen Kommunen für die wir als Verein tätig sind, unsere Partenrvereine im Rems-Murr-Kreis und den Landesverbans für Kindespflege, um mit uns gemeinsam zu feiern.

Nach dem offiziellen Teil, gab es einen Stehempfang, bei dem man in lockerer Atmosphäre ins Gespräch kommen konnte.

Ein besondere Dank geht an die Mitarbeiterinnen, die in der Qualifizierung arbeiten. Ohne ihr großes Engagement hätten wir die auszeichnung nicht erhalten.